Vielen Dank!

Veröffentlicht: 12. September 2012 von Sonja Greye in Allgemein
Schlagwörter:

Gestern hatte ich Geburtstag. Für mich eigentlich kein großes Event, ich bin kein Mensch, der großen Wert auf Geburtstagspartys legt.

Dennoch war der Blick in meine Sozialen Netzwerke gestern für mich eine regelrechte Party. Alleine auf Facebook haben mir über 160 Kontakte gratuliert. Weiterhin habe ich viele nette Nachrichten auf XING und per Mail erhalten und auch über Twitter und Google + wurden Grüße gesendet. Das Telefon stand kaum still und es wurde sogar zwei Mal für mich gesungen. Es hat mich von Herzen sehr gefreut, dass so viele liebe Menschen an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die vielen tollen Grüße und Glückwünsche bedanken und wünsche Euch ebenfalls alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

